Unsere Sponsoren

Es war mir eine Freude euch zu unterstützen, vor allem dich Esther Maria, deine Arbeit, Mut, Engagement und deine liebevolle Art wie du die ''Schwarze Frauen Community'' leitest. Ich habe euch nicht nur unterstützt weil es mir bewusst ist wie schwierig, aber gleichzeitig wichtig ist so eine Community zu haben, zu führen und aufzubauen.

 

„Wir müssen zusammen halten“ - durch die Community habe ich auch sehr viel Unterstützung bekommen, worüber ich bis heute sehr dankbar bin, dass es euch gibt.

BARBARA ALLI

CEO HANDMADE STORY BY BARBARA ALLI

Ich unterstütze die Schwarze Frauen Community, weil es mir ein Anliegen ist Frauen zu ermächtigen.

Dr. phil. Daniel Romuald Bitouh

Kulturverein und Buchhandlung AFRIEUROTEXT

David Wurawa

Mir ist es ein Herzensanliegen Menschen, die cosmopolitisch denken und fühlen zu vernetzen Besonders liegen mir die Frauen und Kinder am Herzen, die es nicht oft leicht haben eine Heimat aufzubauen. Schön zu wissen, dass es Euch, SFC gibt mit vollem Einsatz und guter Professionalität. Ich als Philosophin mit tibetischer Medizin fühle mich besonders den unterschiedlichsten Kulturen verbunden.

Dr.in Sathya A. Bernhard

SFC, eine Community des Herzens, in der Vielfalt und Einzigartigkeit zuhause sind, eine wunderbare Oase zum einfach SEIN…

Diesem unbezahlbar wertvollen Projekt, gebührt reichlich Unterstützung!  

Barbara Strasser

Leiterin des Frauengesundheitszentrum Horizont

Als Projektleiterin  beim Südwind Verein, erlebe ich SFC in meiner Arbeit als eine zuverlässige Partnerorganisation vor allem wenn es um Bildung, Diskriminierung oder Frauen geht.  Als schwarze Frau hole ich mir viel Inspiration und Verstärkung von dieser Organisation.  

Mag.a Téclaire Ngo Tam

Bundeskanzleramt_Frauenministerin_Logo.p
Stadt Wien.jpg

Bezirksvorstehung Rudolfsheim-Fünfhaus

Bezirksvorstehung 9. Bezirk Kultur

Wir danken für Ihre wertvolle Unterstützung